Spiele für einarmigen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde mir eine MMO Maus (in richtung Razer Naga Trinity) kaufen also eine die ganz viele knöpfe an der Seite hat, dann dürften fast alle Strategie Spiele auch auf hohem Niveau spielbar sein auch MOBA wie lol oder dota.

Ego shooter muss man probieren ich könnte mir vorstellen das man mit Entsprechender Übung die nachteile fast ausgleiche kann

Call of Duty

Woher ich das weiß:Hobby – Langzeitgamer, erste Erfahrungen im Alter von 6.

niemandweissss  11.09.2020, 14:20

Nicht lustig

Kaen011  11.09.2020, 14:26
@niemandweissss

Ich kann mir gut vorstellen das ego shooter gehen. Ob du nun W auf der Tastatur drückst oder Maustaste 5 am rand deiner Maus ist jetzt auch kein RIESEN unterschied.

Am anfang ist es natürlich ungewohnt aber auf dauer könnte es funktionieren

Sudoku, Minesweeper, PolyBridge

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker