LOL auf MacBook

3 Antworten

Ich spiel es selbst auf meinem MBA ab und zu. Funktioniert hervorragend, der Client stürzt eigentlich nie ab, nur manchmal nach ENDE eines Spiels kommt eine Fehlermeldung, die allerdings keine Auswirkungen auf irgendetwas hat.

Von der Auflösung her müssen Sie sich keine Gedanken machen, diese kann bei verzerrter Grafik individuell angepasst und runtergesetzt werden, ich empfehle Ihnen aber mindestens 15", da 13" etwas klein sind, und der Preis etwas hoch. Ein iMac empfehle ich Ihnen zudem, damit Sie auch mehr Leistung, sprich i7 Prozessor wählen, mehr Speicherplatz und generell mehr Leistung rausholen können und nicht nach 3-5 Jahren einen neuen Akku für 500 Euro kaufen müssen und ins Mac Book Pro Retina einsetzen müssen, jedoch die Retina Geräte von Apple unschlagbar sind, ich habe bisher keine bessere Auflösung gesehen.

Joar funktioniert, mir wäre der Display nur zu klein. Ab auf dem iMac mal ein angespielt. Funktioniert einwandfrei.

spritero  26.03.2017, 22:20

muss man dafür windows irgendwie emulieren oder geht das einfach so ? ( sry wenn das ne noob frage is hab nich so viel erfahrung )