Spiele für den Laptop in der Schule?

4 Antworten

spieleaffe.de oder cloud gaming wie geforcenow

Pass lieber auf, sonst hast du den Rest deines Lebens Zeit zum Zocken, ist nämlich öde am Nachtschalter oder beim Sicherheitsdienst. Aber zumindest kann man das ohne Schulabschluss machen...

hector187
Fragesteller

Meinte für Nebenfächer wie Musik, Zeichnen oder so. Die Fächer brauch ich nicht einmal für den Nachtschalter oder beim Sicherheitsdienst

LG Hector

Morfi655  24.01.2024, 09:24
@hector187

Das sind doch noch am ehesten Fächer wo man sich einfach mal ein bisschen entspannen und kreativ sein kann. Warum grad da Zocken?

NicoNRW  24.01.2024, 09:19

Klar und all die Menschen die Früher Pacman gespielt haben sind jetzt Pillensüchtig und irren Paranoid durch dunkle Räume..............

Morfi655  24.01.2024, 09:25
@NicoNRW

Nein, sicher nicht, aber im Unterricht zocken ist eben eine "slippery slope"... erst macht mans nur dort wo das Fach egal ist und irgendwann, wenn im Hauptfach grad was nervt.... und am Ende ständig.

Natürlich bricht nicht jeder die Schule ab, der sie nicht für voll nimmt, aber die Chance wird nicht geringer. Außerdem kann man auch mit genug schlechten Noten in Nebenfächern Probleme bekommen.