Weiterhin auf Ps5 oder auf diesem GamingLaptop?
Hey Hey, ich möchte mir TSW4 holen.
Die Frage ist nur, ob ich dies weiter wie den Vorgänger auf PS5 spiele oder auf meinem Gaming Laptop
- (VICTUS by HP Gaming Laptop | 16,1" FHD IPS 144Hz Display | Intel Core i7-11800H | 16GB DDR4 RAM | 512GB SSD | NVIDIA GeForce RTX 3060 | Windows 11)
Natürlich müsste ich auf dem Laptop neu beginnen und schauen ob ich dort auch mit Controller spielen könnte, würdet Ihr es mir dennoch raten?
Alleine wegen der Grafik etc?
Ich habe nur Bedenken, weil ich es schon häufig spielen werde, wie den Vorgänger, und so eine Session gut und gerne mal ein paar Stunden am Tag in Anspruch nehmen wird.
Würde da gern mal eure Meinung wissen, da ich mich da nicht wirklich auskenne. Mir sagte jemand, dass Ps5 besser wäre, auch von der Leistung.
Danke für eure Zeit
7 Stimmen
3 Antworten
wir schaue einfach mal...
Train Sim World® 4: Special Edition vorab kaufen und vorbestellen – Epic Games Store
danach erfüllst Du die "empfohlenen Systemvoraussetzungen" gerade so seitens der GPU
und ob Du nun lieber am kleinen Notebook-Bildschirm daddelst oder am großen TV... DIE Entscheidung mußt Du selbst treffen
Na klar, die Frage ist ja auch wozu man mir raten würde :D
Vor allem, sind die Konsolenversionen doch meist angepasst?
Danke für die Zeit meine Frage zu beantworten! :)
Mein fast sechs Jahre alter Gaming Laptop von ASUS hat fast die gleiche Leistung wie der Laptop, den du dir holen willst. Das sollte dir zu denken geben.
Ich sage immer: Wenn man sich einen neuen PC/Laptop anschafft, dann am besten im Jänner (DE: Januar). Das hat einige Gründe. 1. Kommen die neuen Graka und Prozi Generationen meistens im November des Vorjahres und 2. Gehen die Händler kurz nach Weihnachten mit den Preisen für die Geräte gut runter. :)
Die PS 5 mehr Leistung bring als dein veralteter Gaming Laptop.
Intel Core i7-11800H kam zum Beispiel erst 2021 raus, soviel dazu
Hi ich hab n frage könnte jamend mal bei meinen fragen vorbeischauen wäre nett danke