Bestes PC Spiel für 5-7 Personen?

4 Antworten

Sons of the forest hat so Spaß gemacht, wir waren glaube zu 6.

Am besten war der Baum glitch kurz nach release.🥹

Ist jetzt aber alles behoben und dementsprechend, spielbar🫶🏼

Finde customs in r6 noch witzig :D - wenn man Shooter mag.

Gartic Phone und Scribble.io

Da braucht man nicht mal was kaufen das läuft über eine Website. Da malt man nach vorgabe oder denkt sich etwas aus.

Garys Mod- Trouble in Terrorist town(kurz TTT)

Among us beide Spiele haben ein ähnliches Prinzip. Es gibt ein oder mehrere Verräter die alle umbringen wollen und alle anderen wollen diese aufspüren.

Monster hunter world. Hier kann man die verschiedenen missionen zusammen spielen (nur das joinen wurde verkompliziert)

Minecraft geht da eigentlich gut.

Wenn man ein Community-Projekt hat, macht man stetig Fortschritte, auch wenn mal einer nicht da ist.

Friends vs Friends kenne ich noch aber ich glaube 5 Spieler sind schon zu viele

Woher ich das weiß:Hobby – seit vielen Jahren aktiver Gamer