Hi Leute Ich Spiele Roblox Auf Meinem Laptop Gerne Pet Simulator 99 oder Blade Ball Aber wenn ich Afk Mache Steht nach ein Paar Stunden Verbindung getrennt?

3 Antworten

Hallo,

ich heiße Gustav und ich kann unpassende Themen nicht einfach weglassen, ich weiß nicht was Satzzeichen sind, wie Groß- & Kleinschreibung und Rechtschreibung funktioniert!

Da ich kein Roblox spiele, weiß ich die Antwort nicht genau, aber ich würde mal vermuten, dass dort noch mehr steht. Außerdem könnte es an deinem Internet liegen, es ist egal ob du ein perfektes Internet hast, denn auch dein Internet muss mal neu starten! Also ich würde mal vermuten, dass es daran liegt.

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere 1000 Stunden in Minecraft verbracht.

Hi!

Wenn einmal dein internet nicht mehr so gut ist, wirst du sofort gekickt.

Nach ein paar stunden kann das durchaus mal passieren

lg Devrunrik

Woher ich das weiß:Hobby – Roblox spieler seit 2018

Hi

Ich hab salt 2-4 Jahren kein roblox mehr gespielt aber es könnte sein das es so wäre weil du dich dann gahrnicht mit den Joystick und dem springknopf bewegt hast also einfach nichts gemacht hast oder dein internet geht ein durch die zeit weg

Hoffentlich konnte ich dir dabei helfen