Spiele für den Bolzplatz?

3 Antworten

Wir haben immer "Kistenreiben" gespielt.

Ein Spieler legt den Ball auf den 16er und die anderen stehen alle im Tor (vorzugsweise nicht mehr als 5-6, sonst wird's zu eng im Tor). Der Spieler am 16er schießt und wenn der Ball ins Tor geht muss ermittelt werden, bei welchem Spieler er ins Tor gegangen ist, dieser verliert dann ein Leben.(Sollte er zwischen 2 Spieler ins Tor gehen, verlieren beide ein Leben) Hat der Spieler 3 mal geschossen, stellt er sich ganz rechts ins Tor und der nächste ganz links im Tor ist dran mit dem Schuss. Jeder hat 3 Leben, verliert jemand sein letztes Leben, darf derjenige der den Schuss gemacht hat bei diesem Spieler(hier steht er alleine im Tor) einen Elfmeter schießen, trifft er ist der andere Spieler ausgeschieden, trifft er nicht, darf er weiter mitspielen bis er wieder ein Leben verliert und es zum nächsten Elfmeter kommt.

Ball aus der Luft
16ern

MrClassic612
Beitragsersteller

Wie geht 16ern

Pflaumi1000  20.03.2016, 09:19

Also
Es gibt einen Torwart und mind. 3 Feldspieler die außerhalb des strafraums stehen
Die feldspieler haben insgesamt nur 3 Kontakte
Als feldspieler darf man den ball nicht 2 mal hintereinander berühren
Wenn man daneben schießt muss man ins tor, oder torwart hält ihn
Der torwart der im tor war, muss so schnell wie möglich versuchen, den ball zu den Feldspielern zu spielen um so schnell ein tor gegen den neuen torwart zu erzielen

Fussball zocken ist a einer Konsole. ;)

MrClassic612
Beitragsersteller

Ja du weißt was ich mein :D

HilfreicheEnte  17.03.2016, 22:45

achso bei bolzplatz dachte ich draußen :D