Ist es möglich, den EA Sports Fußball Manager 14 auf einen anderen PC zu streamen?

2 Antworten

Ich meine mit Skype kann das auch einigermaßen klappen, wenn Skype diese Funktion noch hat, da bin ich leider momentan nicht ganz sicher, aber ansonsten sollte es mit Teamviewer auch hinkommen.
Aber zu aller erst : steigt auf den FM von Sports Interactive um ! ^^ Weitaus komplexeres und realistischeres Spielgefühl, wenn man sich erstmal reingefuchst hat und die Community in Deutschland ist der Wahnsinn!!

Ich würde es mit Teamviewer einfach mal testen. Grundsätzlich ist es genau für solche Sachen gut. Hängt aber auch sehr an Rechnerleistung und Internetbandbreite. Aber testen kostet ja nix :)

Ansonsten kann man mitlerweile glaube ich auch bei Skype den Bildschirm "rüberspiegeln", vermute aber mal das ist noch weniger performant...

Vernünftiges Internet ist bei deinem Plan das A und O! Was habt ihr denn für Leitungen?

JoseErnestoSosa
Fragesteller

Erst einmal vielen Dank! :)
Hab gerade mal so einen Speedtest drüberlaufen lassen:

Download: Spitze 72,75 Mb/s, Durchschnitt 64,68 Mb/s

Upload: Spitze 98,10 Mb/s, Durchschnitt 90,17 Mb/s

Latenz: Minimum 11,49 ms, Durchschnitt 12,93 ms

Wie schnell, oder langsam das jetzt ist, kann ich allerdings mangels jeglicher Ahnung nicht beurteilen :)

MR013  17.05.2017, 22:41
@JoseErnestoSosa

Also das müsste nach meiner Erfahrung für nen Stream zu nem Kumpel locker reichen.