Spiele Downloaden PC?

4 Antworten

Steam

Was man wissen sollte:

Wenn du unter 2 Std Spielzeit bleibst und unter 14 Tage (seit Kaufdatum) bleibst, kannst das Spiel wieder zurück geben..

Lg

Steam ist erstmal das wichtigste, was man kennen sollte. Sonst vielleicht noch Epic Games.
Viele Spiele kannst du aber auch einfach direkt auf der offiziellen Seite von den Entwicklern runterladen, also such einfach den Namen von dem Spiel und häng ein "download" hinten dran.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit ich 8 bin, kann eventuell weiterhelfen

Steam. Beachten muss man nicht viel, nur, dass man 2 Faktor Authentifizierung aktiviert. Accounts werden gerne mal geklaut.