Mit was ladet ihr eure Musik runter?

9 Antworten

Kostenpflichtige Musikapps sind generell effizienter als herkömmliche kostenlose Apps. Kostenpflichtige Apps:

  • Spotify
  • Deezer
  • Shazam

Kostenlose Musikapps sind rechtlich sehr risikoreich, wenn es um Copyright-geschützte Musik handelt. Davon würde ich daher die Finger lassen.

du kannst in der playmusic app, deine gekaufte musik herunterladen um sie offline abspielen zu können. außerdem kannst du deine gekaufte musik auch durch den browser runterladen (am pc) um sie dann aufs handy zu übertragen (damit du sie außerhalb von der play music app abspielen kannst.

CD einlegen, Audiograbber starten und die die Musik als MP3 auf die Festplatte ziehen.

youtube in Kombination mit Fast Video Downloader(für PC) könnte helfen