Spiele bei Play Station umtauschen?

3 Antworten

Kurz, nein! Leider nicht mehr!

  • Quelle PlayStation:

Spiele, Add-ons für Spiele, Season Passes, Ingame-Consumables und PlayStation®Video-Titel. Du kannst den Kauf eines digitalen Inhalts innerhalb von 14 Tagen nach dem Kaufdatum stornieren und eine Rückerstattung anfordern, vorausgesetzt, du hast weder das Herunterladen noch das Streamen des Inhalts gestartet.

Mehr infos hier!

  • Das heißt, wenn du das Spiel schon heruntergeladen oder gestartet hast kannst du es leider nicht mehr zurückgeben (stornieren)!

nicht das ich wüßte

Kannst maybe zum gamestop gehen und das vieleicht was umtauschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung