Sind die unteren Lüftungsschlitze bei der ps5 notwendig?

5 Antworten

Selbstverständlich ist die Lüftung notwendig. Andernfalls bekommt man Temperatur Probleme die entweder zu Leistungsverlust führt, Absturz oder zu einer Beschädigung der Konsole.

Umsonst hat man die da nicht angebracht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge

Auf jeden Fall. Ohne jetzt wem angreifen zu wollen ist das Teil einfach ziemlich klein. Das sieht zwar schön aus, aber im Bezug auf die Leistung ist es ein deutlicher Nachteile.

Zumachen würde ich ihn nicht und an der Lautstärke vom Lüfter würde es wohl auch nichts ändern.

Ja, natürlich, die Lüftung ist doch nicht umsonst dort.

Wenn sie nicht wichtig wären, wären sie nicht da. Ganz einfach.