Spiele auf Wii U vorinstalliert?

2 Antworten

Lieferumfang

1 Wii U-Konsole mit 32 GB Flash-Speicher (Schwarz)

1 Super Mario Maker Spiel

1 amiibo Mario im Retro Design

1 Booklet mit lustigen Ideen für die eigenen Mario-Level

1 Wii U GamePad (Schwarz)

1 Wii U GamePad-Ladestation

1 Wii U Game Pad-Ständer

1 Wii U-Konsolenständer

1 Wii U-Netzteil

1 Wii U GamePad-Netzteil

1 HDMI-Kabel (1,5 m)

1 Sensorleiste

Laut Amazon Artikelbeschreibung

allesbeIegt
Beitragsersteller

Ja ich weiß, aber als ich mir meine XBox 360 gekauft habe (neu) waren da auch ein paar Spiele drauf, so Puzzle Zeug.
Nichts besonderes aber ich dachte mir das Nintendo wenigstens das erste Mario oder so dazu getan hätte, aber ich sehe gerade das sie dafür noch 5 Euro im EShop verlangen...

tranks  26.12.2015, 22:27
@allesbeIegt

Nintendo lässt alles weg was die Konsole verteuern könnte, aber im E-Shop gibt es dass ein oder andere Kostenlose herunter zu laden. Da der Speicher sehr begrenzt ist wäre blöd wenn da schon Speicher belegt wäre und man es erst löschen müsste für ein Spiel aus dem E-Shop.

Du bekommst das Spiel zu der Wii mit dabei. Es ist nicht vorinstalliert, sondern normal auf der CD. Wenn bei dem Bundle sonst keine Spiele mit aufgeführt sind, sind auch keine weiteren Spiele mit dabei.