Frage zu Mario Kart 8 Multiplayer und Controllern Wii U

2 Antworten

Bei einer neuen Wii U ist nur das Gamepad dabei. Wenn du mehr Controller haben willst musst du die extra kaufen. Wenn du dir 4 andere Controller kaufst kannst du auch mit denen Mariokart spielen und das Gamepad nicht benutzen. Wie du magst.

Also bei der Wii U kannst du auch die Wii Controller benutzen. Bei den meisten Spielen hat jeder mal das Gamepad es wird also rumgereicht. Bei Mario Kart kannst du als Spieler eins wählen, ob du das Gamepad oder eine normale Fernbedienung benutzen möchtest.