Spiele auf der PS5 modden Möglich?

2 Antworten

Spiele zu Modden ist (wenn überhaupt) nur möglich, wenn du deine PS5 vorher Jailbreakst. Da du das nicht möchtest, lautet die Antwort: Nein.

Es gibt zwar Spiele die Modding erlauben und direkt eine Funktion dafür im Spiel anbieten, aber ich gehe mal stark davon aus, dass das bei dem Spiel nicht der Fall ist.

Moin,

nein Modding ist allgemein auf Konsolen nicht möglich, ausser sie ist gejailbreakt.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Game-Developer (Urban Games) seit 4 Jahren