Spiele auf der PS5 modden Möglich?
Hallo,
Wie ihr sicher in dem Titel herauslesen könnt, stell ich mir die Frage, ob es möglich ist auf der PS5 zu modden (die Rede ist nicht die PS5 an sich sondern die Spiele) denn ich möchte unbedingt bei Dragonball Z Kakarot UI modden da er leider nicht als Add on zu kaufen ist, daher frage ich euch, ob ihr mir helfen könnt, Danke im voraus.
MfG
3 Antworten
Spiele zu Modden ist (wenn überhaupt) nur möglich, wenn du deine PS5 vorher Jailbreakst. Da du das nicht möchtest, lautet die Antwort: Nein.
Es gibt zwar Spiele die Modding erlauben und direkt eine Funktion dafür im Spiel anbieten, aber ich gehe mal stark davon aus, dass das bei dem Spiel nicht der Fall ist.
Moin,
nein Modding ist allgemein auf Konsolen nicht möglich, ausser sie ist gejailbreakt.
MFG Colin
Berufserfahrung? Brauch ich nicht, denn jedes Programm kann geändert werden!
Mods (wie auch immer es sonst genannt wird) gibt es, zb. 1mrd Geld und alle Gegenstände bzw höheres Level, es gibt Anbieter, die Geld dafür verlangen, benutzen meistens selbst das DevKit. Schreib mir einfach, sage dir einen Anbieter
Funktioniert bestens ohne Jailbreak, jailbreak ist der größte Fehler den man machen kann