Wo kann man keys für PlayStation spiele kaufen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meines Wissens nach gibt es das dlc nur im Playstation store und nirgends anders. Playstation dlcs sind auch immer meistens an den Playstation store alleine gebunden. Da gab es auch Mal berichte darüber, wenn man DLCs sich kaufen will dann den offiziellen Playstation store. Nicht jedes dlc ist wo anders auch verfügbar, die meisten DLCs gibt es nur im Playstation store.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Von Experte xXxDarylxDixon bestätigt

Spiele oder dlcs gibt's meist nicht bei resellern, oder wenn dann nicht lohnenswert.

Was es aber gibt, sind Guthaben Codes mit bis zu 20% Rabatt

Zb bei Instant gaming

Lg