Ps5 Disc Speicherstände auf die digitale Version von einem Spiel übertragen?

1 Antwort

Von Experte Usj89 bestätigt

Spielstände sind nie auf den CDs gesichert, sondern werden auf die Konsole seperat gesichert, unabhängig von dem Spiel ob als CD, oder digital ist egal. Spielstände sind außerdem am Account gebunden, und auf CDs Spielstände werden immer auf interne Festplatte von der Konsole egal welche gesichert.

Es werden keine Spielstände auf CDs gespeichert, sondern immer auf die Konsole, oder Cloud Speicherung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.