Sims 4 add ons von ps4 auf ps5 übertragen?

2 Antworten

Habt ihr die Konsole denn auch als primäre Konsole aktiviert?

https://praxistipps.chip.de/ps5-primaer-aktivieren-so-klappts_162137

Muss natürlich mit dem Account geschehen, der die spiele erworben hat. Und auch nur dieser Account kann die spiele dann herunter laden. Aber sobald sie installiert sind, kann jeder Account auf der Konsole, sie spielen.

Laut Reddit soll's dann aber keine Probleme geben

Lg

Es ist nicht möglich die Packs zu übertragen. Du müsstest alle Packs neu kaufen.