Spieldaten auf anderen PC übertragen?

2 Antworten

Also so wie ich das hier sehe, sind die Savegames im Appdata Ordner eigespeichert. Geh einfach auf die Windows Suchfunktion und gib dort %appdata% ein. Danach suchst du den Ordner Microsoft Games und klickst darin auf ZooTycoon 2, in diesem Ordner befinden sich dann unter deinem Profilnamen die Savegames.

Die Datei, die du dann benutzen willst, kannst du ja einfach kopieren und auf einen USB-Stick laden oder mit winRar oder 7-Zip einpacken und verschicken.

MfG

Meistens sind die Savegames in deinem PC-Account unter "Dokumente" gespeichert.