Zoo Tycoon 2 auf Windows 10 installieren?

1 Antwort

Ich werde gleich vermutlich gegen sämtliche Richtlinien von Gutefrage verstoßen, weswegen ich mich nur sehr dezent ausdrücken werde. Den Rest musst du dann googlen.

Das Problem ist meistens wie bei allen alten Spielen der Kopierschutz. Es soll wohl im Internet und einschlägigen Seiten entsprechende zt.exe Dateien geben, die mit der originalen Spiel-Datei ersetzt werden müssen, die diesen Kopierschutz umgehen. Die nennen sich dann Game Fix oder Crack.

Musste ich auch schon bei einigen alten Spielen machen (ebenfalls aus dem Jahre 2004) und es hat funktioniert.