Red dead Daten von Ps4 auf PC übertragen?

1 Antwort

Da es zwei unterschiedliche Plattformen sind wird es nicht funktionieren, also klar Daten kannst du auch PC spielen aber der kann damit nichts anfangen.

Mit der ps5 und auch Serie X soll es mal möglich sein das alle zusammen zocken können, aber das hieß es bei der ps4 auch schon und raus ist nicht geworden, daher glaub ich aktuell noch immer nicht dran

Poeller  27.04.2023, 08:16

genauso wie gta 5 nicht übertragbar ist hm? weil es ja zwei plattformen sind, diese begründung ist so kurzsichtig...