Vollversion Spiel für PC?
Hi,
wollte mal fragen, ob ihr eine Seite kennst, wo man PC Spiele in Vollversion Downloaden kann. Entweder kostenlos, oder wäre ich auch bereit über Internet dafür zu bezahlen um es zu aktivieren.. Habe aber keine Lust mir das Spiel per Internet zu kaufen und auf den Versand warten.
Hätte an ältere spiele gedacht wie Meine Tierpension, Zoo Tycoon, Wildlifepark oder Rollercoaster Tycoon.
Danke für eure Tipps :)!
5 Antworten
einige alte spiele gibt es bei GOG ohne kopierschutz: https://www.gog.com/, natürlich nicht kostenlos, wo kämen wir hin, wenn spiele entwickler nicht für ihre arbeit entlohnt werden würden
Die wohl bekannteste Plattform dafür ist Steam
Allerdings hat man bei GoG.com auch eine sehr große Auswahl, und die Spiele sind hier zudem noch DRM frei, das heißt, du kannst theoretisch das Spiel runterladen und die Dateien einem Freund geben der es dann auch spielen kann
Bei Steam sind die Spiele an deinen Account geknüpft so dass nur du sie spielen kannst
probier mal hier sind oft billige Spiele, Steam geht auch, einfach kaufen bezahlen dann bekommst meist per email den zugangscode, den gibst du dann im Spiel ein /Homepage oder bei Steam, und kannst es downloaden, dauert nichtmal 10 minuten + download :)
Amazon, Gog, Steam?
Kennst du gog oder Steam? Schwierig es nicht zu kennen.
Will jetzt keine Moralpredigt halten, aber bitte unterstützt die Entwickler und hol sie dir nicht illegal, falls du das vorhattest. :D
Torrenting über NordVPN in Estland!
Hack all the things, drink all the booze!