Spielautomaten mieten lohnt es sich?

3 Antworten

Mir hatten Gastwirte erzählt das sie grade mal die unkosten raus haben für die Geräte, aber ich weiß nicht ob die Gemietet wurden.

Aber wenn du die Mietest, mußt du ja die Miete Bezahlen und die Einnahmen Versteuern, Gewinne gehen automatisch raus der Rest ist für dich.

Wenn du dann noch anfängst selber Geld reinzustecken so wie es einige Gastwirte machen kommst du ins minus.

Es kommt natürlich hauptsächlich darauf an wie viele Leute spielen... Gewinn machst immer