Versand von spielautomat

4 Antworten

 Iloxxx, ist ein Anbieter.

aber frage mal bei der reginalen Spedition nach, meist sind die deutlich günstiger 50-60 € muss du rechnen.

Wichtig packe das Gerät so ein, dass man erkennen ann, das es sich um einen Spielautomat handelt.

Palette würde ich empfehlen geht aber auch ohne, nur dann noch stoßsicherer verpacken,.

der Automat / versandgut muss auch Stöße aus einem Meter aushalten können steht in den AGB von Speditionen drin.

90% meiner Automaten kam heile an;-)

ruf bei dhl an, gib die maße und gewicht durch, die sagen dir, ob sie es noch verschicken, wenn ja, wie viel es kostet, wenn nein, ruf bei einer spedition an.

http://www.das-spieleparadies.de/index.php/component/contushdvideoshare/player/14/10?Itemid=

so verpackt man ein Spielautomat;-)

je mehr desto besser.

gg mal schauen ob du den Automaten nicht mit einer Mitfahrzentrale mitsenden kannst..

ich selbst sammel auch Spielautomaten und ich schaffe es zu 75% die Automaten mit der Mitfahrzentrale zubekommen;-). egal ob automat oder person.

blabla car oder mitfahrzentrale man muss zwar klingen putzen aber meist findet man jemand wenn man kein zeitdruck hat

gg bei myhammer mal eine suchanzeige aufgeben

Hab mir eine Waschmaschine Privat senden lassen 300kg per Pallete Versand ca 70 Euro mfg

maddy1986
Beitragsersteller

Weisst du noch welcher anbieter das war? Dhl?