Datenbank eines Spielautomaten

1 Antwort

Nach 10 Jahren ist die (gesetzliche) Laufzeit des Automaten abgelaufen und der Automat funktioniert nicht mehr. Die Laufzeit ist in der Datenbank hinterlegt. Dann muss man die Zulassungskarte entfernen um ihn wieder laufen lassen zu können. Ohne Zulassungskarte ist jedoch nur der "Hobbymodus", also ohne Geld, möglich.

http://www.geldspielfreunde.de/thread.php?postid=30765#post30765

Am besten ist es, wenn Du im oben verlinkten Forum Deine Frage noch mal stellst.