Wie viel verdient man mit einem Spielautomaten?

4 Antworten

Wenn du einen Spielautomat in der Öffentlichkeit aufstellen willst, dann brauchst du im Voraus schon mal sehr viel Geld. Der mögliche Gewinn muss in den Automat rein, dann die Kosten die so ein Gerät verursacht also wenn du mit einer Art von Automat Geld verdienen willst, dann ist ein Spielautomat definitiv die falsche Entscheidung!

Da gewinnst du nichts, da verlierst du nur. Gewinnen tun nur der Automatenbesitzer und die Hersteller.

Meinst du als Eigentümer der Pizzabude und des Spielautomaten oder selbst als Spieler?

Schulden, in der Regel.

Meier455
Beitragsersteller

Wenn man es richtig macht nicht

Hipponax  08.11.2019, 20:29
@Meier455

Da gibt es kein richtig, das ist eine reine Abzocke, die darauf ausgelegt ist die Leute mit Gewinnen anzufixen. Selbst wenn Sie etwas gewinnen, ist das unerheblich und würde vermutlich niemals Ihre Ausgaben decken.