Spiel über Steam gekauft aber transaktion nicht beendet

3 Antworten

Einfach warten dann steht dort irgendetwas mit Transaktion abgeschlossen, ist mir schon 2x passiert indem ich mein Guthaben aufladen wollte. Aber ich würde warten bis es beendet ist und dann erst wieder Einkaufen.

Soyta1996
Beitragsersteller

ich habe aber noch keinen pay safe cod eingegeben -.-

Warte einfach ab, so wir dir schon geraten wurde. Wenn Steam sieht, dass der Kauf nicht richtig abgewickelt wurde, wird er entweder storniert oder du wirst zu Zahlung aufgefordert, wo du es dann nachholen kannst. Wobei das Erstere eigentlich der normale Fall ist. Heisst also: Abwarten und wenn das Ganze abgeschlossen ist, kannst du, denke ich, die Bestellung einfach noch einmal machen... ich glaube ich hatte das auch schon, weil während der Bestellung dann mein Internet ausfiel :) Zahle auch immer per PSC...

Ist mir auch schon passiert. Einfach wie schon erwähnt warten bis die Bestellung stuniert wurde und dann neu kaufen.