Steam spiel öffnet sich nicht? CSGO?

Diese Fehlermeldung öffnet sich jedes Mal bei csgo und anderen spielen. - (Steam, Mac, Fehlermeldung)

2 Antworten

Offensichtlich hast du das Spiel 2x gestartet. Eventuell wurde es beim ersten Versuch jedoch nicht geöffnett -> daher einfach mal in den Taskmanager schauen.

Laufen andere Source-Spiele problemlos?

Armanshakiba
Fragesteller

Hi, danke erstmal. Auch andere spiele haben zum Teil nicht funktioniert selbe Fehlermeldung, hab aber alle anderen spiele gelöscht. Ich schau mal nach hab aber nichts gefunden was auf steam hindeutet :(

Gaskutscher  06.10.2016, 12:16
@Armanshakiba
  1. Beende Steam.
  2. Starte Steam mit Adminrechten neu.
  3. Lass den Spielinhalt überprüfen (Rechtsklick auf den Namen vom Spiel in der Spieleliste).
  4. Starte das Spiel nach der Überprüfung.

Es könnte sein das irgendwelche Inhalte nicht vollständig installiert wurden, daher hängt dann der Spielaufruf.

Wenn auch andere Spiele mit Source-Engine nicht laufen wäre das meine erste Vermutung. Gehe mal wie beschrieben vor.

Armanshakiba
Fragesteller

Hab alles gemacht wie du beschrieben hast und alles auch überprüfen lassen Source Warnung wird trotzdem angezeigt leider :/

Ändere bitte dein Steampasswort.

Jemand anderes könnte auch deinen Steam nutzen wenn jemand dein Passwort hat.

Das wäre dann wie wenn das Spiel selber zwei mal geöffnet ist.