Alle Spiele weg. Was jetzt?

3 Antworten

Was mir bei sowas geholfen hat... Erstmal Steam neustarten, u.U. mit Administrator Rechten.

Dann würde ich folgendes probieren:

  • Ein Spiel aussuchen
  • Dessen Ordner auf den Desktop (oder sonst wohin ziehen).
  • Download dieses Spiels starten
  • Steam beenden (am besten mit Taskmanager)
  • Ordner wieder an die richtige Stelle ziehen und schon vorhandene Daten einfach überschreiben
  • Steam starten und gucken was er macht

Viel Glück und sag bescheid!

Du musst die Spiele auf jeden Fall nicht nochmal runterladen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Michi205
Beitragsersteller

Wo finde ich die Ordner denn?

Michi205
Beitragsersteller

Ich kann leider den Download des Spiels nicht starten. Dort steht : Es ist nicht genügend Speicherplatz auf deinem Datenträger vorhanden.

Prüfe in den Steameinstellungen bei Downloads, ob die Richtige Bibliothek eingestellt ist. Das hatte ich mal, da war dann die falsche ausgewählt & Steam hat die Spiele nicht mehr erkannty

Starte die Installation von einem SPiel, Steam erkennt das es auf der Platte ist und du kannst es sofort starten und Spielen.