was da los?(Steam downloadgeschwindigkeit schwankt extrem)

Steam - (Internet, Spiele, Games)

2 Antworten

Manchmal liegt es an der Internetleitung, manchmal aber auch an den Steam Servern. Da hilft es teils leider auch nicht, den Server umzustellen.

Eine Musterlösung gibt es für solche Steamprobleme meines Erachtens leider nicht. Ich z.B. hatte mal eine Downloadrate von 150 KBs und am nächsten Tag waren es rund 400 KBs.

Viele Grüße

Jimmy

Ich glaube, dass das vom Internet abhängt. Mit was bist du verbunden Modem oder Internetkabel? Mit dem Internetkabel geht es jedenfalls schneller, habe es selber ausprobiert als ich TF2 gedownloadet habe und es ging schneller. Ich hoffe, dass ich dir irgendwie weiter helfen konnte :D