Spiel gedownloadet funktioniert aber nicht! (Spiel,Download,Windows7)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

für welches betriebssystem war das spiel damals?

evt. funktioniert es wenn du im kompatibilitätsmodus von windows 7 dieses betriebssystem einstellst. klicke einfach mit rechtsklick auf das spiel und klicke auf eigenschaften...danack auf kompatibilität und der rest erlärt sich von selbst... eifach die windowsversion auswählen und dan nochmals versuchen...

lg Friesii

 - (Spiele, Download, Funktion)

kauf es dir so etwas ist illigal und kan viele viren und Fehler enthalten wenn du es dir schon runterlädst dan lad dir das richtige ...

DarkQueen22  11.08.2012, 14:33

@FrageXl

Das Spiel wurde in Zusammenarbeit mit der Polizei erstellt und das gibt es kostenlos, dafür wird ja geworben. Besser nicht antworten wenn man keine Ahnung hat um was es geht. Das Spiel ist Freeware!

MeLo0osh
Beitragsersteller

Ich hab das Spiel gekauft nur ist das Spiel ja für Windows XP .. deswegen hab ich es mir gedownloadet für Windows 7 und es geht nicht!