itunes download startet nicht

4 Antworten

Hallo mrspoulsen,

  1. Welchen Browser benutzt du?

  2. Versuche den offiziellen Downloadlink: https://www.apple.com/de/itunes/download/

Falls es immer noch nicht funktioniert sollte es an deiner Internetverbindung liegen.

Viel Erfolg, BastiAusJena

mrspoulsen
Beitragsersteller

Ich benutze den Firefox browser! Den habeich verwendet, aber es passiert einfach ncihts.

Also heute ist mein Internet gedrosselt, da ich nur 15GB schnelles Internet zur Verfügung habe, aber sollte das Internet zu langsam für so einen riesen Download sein, müsste mir das nciht angezeigt werden? Wie das beim ersten versuch war, weiß ich nciht mehr.

Danke für die Antwort schon mal! :)

Hey, also die Frage ist ja zwar schon etwas älter, aber das Thema noch aktuell, da ich eben das gleiche Problem hatte. Ich verwende Firefox und konnte die Sache lösen, indem ich in den Firefox-Einstellungen unter "Allgemein" die Speicheroptionen von Dateien von "Jedesmal nachfragen, wo eine Datei gespeichert werden soll" auf "Alle Dateien in folgendem Ordner abspeichern" geändert habe. Dann hat das mit dem Download von der itunes-Seite geklappt. Keine Ahnung, warum itunes damit Probleme hat, einen den Speicherort aussuchen zu lassen, aber auf jeden Fall ging es mit dieser kleinen Änderung problemlos. Danach kann man die Einstellung ja wieder umstellen...

Habs über CHip gedownloaded. Keine ahnugn warumd as auf dem "offizielen" wege nciht geklappt hat...

jedenfalls vielen dank an alle die sich die Mühe gemacht haben und geantwortet haben! :)

Vielleicht solltest du mal das kleine Fenster in Firefox beachten, das nach dem Click auf "Jetzt laden" erscheint ("Öffnen von iTunesSetup.exe") beachten. Oder erscheint das bei dir gar nicht?

mrspoulsen
Beitragsersteller

Nein das erscheint bei mir nicht. nach dem die Seite mit vielen Dnak erscheint, passiert nichts. gar ncihts.