Spiel illegal gedownloadet danach gelöscht und gekauft ist es schlimm?

5 Antworten

Kommt drauf an wie du es heruntergeladen hast, wenn über ein Filesharingtool, dann hast auch gleichzeitig hochgeladen und das ist das was immer abgemahnt wird wenn man erwischt wird. Nicht der Download.

TimTv2511
Beitragsersteller

was ist ein Filesharingtool??

Yetanotherpage  15.09.2018, 17:13
@TimTv2511

Ein Programm das herunterläd und gleichzeitg das heruntergeladene anderen Teilnehmern anbietet (also hochläd). Bittorrent, Shareaza sind zwei Beispiele.

TimTv2511
Beitragsersteller
@Yetanotherpage

ich habe es auf denn Handy gemacht mit Aptoide oder Apk eins von beiden

Das kannst du dann dem Richter erzählen.

Da wird nichts passieren aber mach das nicht mehr. Wenn man das Geld hat kaufen wenn nicht sein lassen.

Nö, ist ja okay wenn man es nurz zum austesten holt.

Ist meine Meinung. Rechtlich gesehen, war das illegal downloaden trotzdem halt illegal und damit rechtlich nicht OK.