Spiel benötigt aktivierung des virtuellen Arbeitsspeichers

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da der "virtuelle Arbeitsspeicher" i.d.R. aktivierst ist (Auslagerungsdatei) und du offensichtlich dies nicht geändert hast (liest sich so aus deiner Frage raus) ist das Spiel ggf. nicht kompatibel mit Win7.

Leg dir eine Verknüpfung auf den Desktop und stelle die Kompatipilität mal händisch ein.

Recksklick Verknüpfung ==> Eigenschaften ==> Kompatibilität ==> Auswahl zB. Win Xp

Starten

Versuch ists immer wert :)

PascalP
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Du hast mir gestern schon bei einer Frage geholfen aber ich hatte mich nicht klar genug ausgedrückt ^^ Diese Antwort hat mir sehr geholfen. Ich hab das Spiel nun im Kompatibilitätsmodus '' Windows XP (Service Pack 3) gestartet. Hat bestens Funktioniert Danke dafür. Gruß PascalP

Einstellung bei Windows 7. Mit der rechten Maustaste auf das Juiced Symbol klicken, danach auf "Behandeln von Kompatibilitätsproblemen" klicken mit der linken Maustaste. Danach auf „empfohlene Einstellungen testen“ anklicken. Danach auf „Programm starten“ auswählen und anklicken. Danach auf das Symbol Juiced mit der linken Maustaste starten und Spielen. Danach das Spiel beenden und auf dem noch vorhandenen Kompatibitätsfenster auf „Ja diese Einstellung speichern“ klicken. Und schon läuft das Spiel. Viel Spass.

lass mal den virtuellen Arbeitsspeicher vom Betriebssystem verwalten oder lege ihn selbst auf 16 GB fest oder gehe auf dieses Programm, Eigenschaften, Programm im gesonderten Speicher ausführen

PascalP
Beitragsersteller

Also erstmal Danke für die schnelle Antwort. Aber dieses ''Programm im gesonderten Speicher ausführen'' damit kann ich leider nichts anfangen. Sorry aber kannst du dies genauer erläutern?? Währe echt nett

Dann solltest du es einmal im Kompatibilitätsmodus für XP installieren Es ist doch gar nicht mal in Win 7 unterstützt.

CPU mit 933 MHz256 MB RAMDirectX 9.0c-kompatible 3D-Grafikkarte:nVidia GeForce2, ATI 8500 32 MB oder besser, Matrox Parhelia2,5 GB freier FestplattenspeicherWindows 98/ME/2000/XP

Quelle: http://www.gameswelt.de/news/20104-Juiced-System-Anforderungen-KeinHigh-End-Rechnerbenoetigt_....html