du kriegst in diesem bundle die xbox series x konsole sowie den controller. xbox game pass ultimate mit einer laufzeit von 24 monaten sollte dann aktiviert werden, sobald du den account drauf anmeldest. der gamepass ultimate abo wird dann auch mit dem ersten xbox konto, der auf der xbox landet, fest verknüpft. so zumindest hat es einer meiner freunde beschrieben, der sich all access geholt hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Genug erfahrung zu neueren Xbox Konsolen, Alpha Skip User

Das "All Access" bekommst du nur bei der Methode auf Ratenzahlung. Bei der Xbox Series X kostet dich dass dann 799€ auf zwei Jahre. Es beinhaltet:

  • Die Xbox
  • Ein Controller
  • und den Ultimate Gaming Pass

Den Game Pass hast du für 24 Monate und mit dabei ist natürlich die Gold Live Mitgliedschaft & die EA-Play Mitgliedschaft. Nach 24 Monaten gehört die Xbox komplett dir. Den Ultimate Pass musst du danach selbst weiterzahlen.

Meine Erfahrungen damit detailreicher und mit einer kleinen Beispielrechnung habe ich hier: https://edformatik.de/xbox-all-access-erfahrungen-xbox-series-x-s-auf-raten/

Hoffe ich konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung