Spiel auf mehreren Kernen laufen lassen?

1 Antwort

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Spiel ruckelt, weil es nur 1 Kern benutzt und dieser auf 100% läuft -> deine Hardware ist um das zig-fache stärker, als nötig :-)
PS: Für das fast 10 Jahre alte WarRock reicht sogar ein urururalter Pentium 4 (der natürlich nur einen einzigen 32-bit Kern hatte).

Ich würde sagen: WarRock ist ein ONLINE-Game -> entweder ist der (Multiplayer)Server überladen oder deine Internetleitung hat ein Problem damit.