Spiel auf Gamestop.de bestellen und dann im Laden abholen?

3 Antworten

es nützt nichts, wenn du im interent liest oder weisst, wie es bei amazon funktioniert.

an sich solltest du die agbs von gamestop gelesen haben, wo erklärt wie es funktioniert und bei der bestellung sollte auch zu lesen gewesen sein, ob es zugeschickt wird oder dues abholen musst.

spätestens in der bestellbestätigung steht es

Bubbe
Beitragsersteller

So weit war ich ja noch nicht, ich wollte erstmal sicher gehen ob Gamestop sicher ist und dann hab ich das halt durch zufall gelesen.

Ruf einfach bei dem Gamestop deines Vertrauens an, die es für dich bestellen.