Gamestop vorbestelltes Spiel später abholen?
Nabend, ich weiss ich kann mein vorbestelltes Spiel paar Tage später abholen. Ich weiss auch, dass wenn ich es nach 48 Stunden nicht abhole, ich Pech haben kann und auf die nächste Lieferung warten muss.
Meine Frage ist jetzt, wenn ich ein Spiel vorbestelle, kann ich es angenommen auch einen ganzen Monat später abholen?
Es geht nämlich darum, dass Ende Mai ein Spiel raus kommt, für dass ich mich sehr interessiere. Grundsätzlich hätte ich auch kein Problem es ganz einfach später zu kaufen. Es ist nur so, dass es für's Vorbestellen 2 Exklusive Inhalte gibt, die ich sehr gerne haben würde.
Problem ist nur, dass ich im Juni auf einem Festival bin und bis Anfang Juli nicht genug Geld für ein Spiel hätte. Daher meine Frage ob es möglich ist das Spiel vor zubestellen und einen Monat nach Release noch abzuholen. Oder wird der Kauf nach einer gewissen Zeit storniert?
1 Antwort
Übliche Fristen sind 7 Tage bis 4 Wochen. Danach kann die Bestellung der Ware storniert werden, angezahltes Geld muss allerdings seperat aufgehoben werden. Wie viele Monate das nochmal waren weiß ich gerade nicht mehr.