Spiel am Gasdrehgriff?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, du musst den Gaszug einstellen. Wie das geht, steht im Werkstatthandbuch.

verreisterNutzer  28.11.2021, 16:09

Kann man das als Leihe oder soll ichs lieber so lassen? Hab noch keine Schrauber-Erfahrungen gemacht.

WECoyote  28.11.2021, 16:10
@verreisterNutzer

Ich schraube einiges am Motorrad, doch lasse ich davon die Finger.

Lass einen Mechaniker ran. Mit etwas Glück kostets nur ein paar Euro für die Kaffeekasse.

Flashbong  28.11.2021, 18:15
@verreisterNutzer

was für ein 2-rad fährst du denn? Bei einiges ist es wirklich leicht gemacht indem man nur eine kleine Schraubenmutter dreht bis es passt

Das ist zu viel Spiel.

Du kannst es selbst einstellen, dafür braucht niemand eine Werkstatt. In deinem Handbuch steht bestimmt drin, wie man das geht. Ist ne Sache von 5 min. Alles was der Hersteller im Handbuch mit Anleitungen erklärt, ist auch zum Selbermachen gedacht.