Motorrad gibt alleine gas und säuft fast ab wenn man gas gibt?

1 Antwort

Wenn Du zuvor nicht umittelbar etwas am Motor manipuliert hattest, könnze sich irgendwo auf der Ansaugseite bis hin zum Kurbelgehäuse ein mögliches Abdichtungsleck aufgetan haben.

Ansonsten hängt im "Bestfall" auch einfach nur ein Stück Dreck oder "Schleim" in einer der Vergaserdüsen oder Vergaserkanäle.

Toastbrot337  25.07.2024, 13:55

Also ich hab den vergaser gewechselt und neuen luftfilter eingebaut,