Spiegelt Spongebob Krankheiten wieder?

4 Antworten

Mr. Crabs ist kein Narzisst. Der zeigt kaum bis keine Anzeichen für ausgeprägten Narzissmus der ist einfach nur gierig.

Tatsächlich basieren die Charaktere aber auf den sieben Todsünden.

Ist ein Cartoon sind die charaktere nicht übertrieben polarisierend dann wäre es ja nicht lustig.

ich mag spongebob squarepants glaub mehr als meine kinder das tun😅

Es wird vermutet das die Hauptcharakter von Spongebob die 7 Todessünden repräsentieren:

Spongebob - Wolllust

Patrick - Trägheit/Faulheit

Mr. Krabs - Gier

Plankton - Neid/Hass

Thaddäus - Zorn/Missgunst

Sandy - Hochmut/Stolz

Gary - Völlerei/Vielfraß

Das wird oft vermutet, ja. Ob es wirklich so ist da musst du den Erfinder fragen dude