Spiegelglatte Glatze, findet Frau das sexy?

7 Antworten

Den Sommer über Glatze rasieren ist eigentlich schon ganz cool und kann man schon mal machen.

Ob es anziehend oder sexy ist, ist doch garnicht mehr so wichtig wenn du eh verheiratet bist?

Natürlich musst du es aber nicht machen wenn du es nicht möchtest.

Musst du entscheiden ob du es für sie machen möchtest oder nicht, aber wenn dann könntest du dir auch von ihr eine Wunschfrisur wünschen. Dann wäre es gerecht.

Wenn Du damit einverstanden bist und es nicht unter Druck machen müsstest ist Glatze eine super Sache.

Das Erlebnis zu sehen wie man kahl geschoren wird geht schon mal unter die Haut. Ich persönlich würde mich von meiner Frau sofort kahl rasieren lassen.

Sollte es Dir nicht gefallen wachsen Haare relativ schnell wieder nach.

Kommt auf den Mann an aber denke es kann schon süß aussehen.