Findet ihr Uhren an Männer sexy oder anziehend?

5 Antworten

Wenn sie mit Charme getragen wird und nicht angeberisch, gefallen mir beide. (bin weibl.).

Das ist eine Uhr.

Eine UHR.

Das ist sowas von irrelevant im Hinblick auf die Attraktivität des Mannes...

Interessiert mich eigentlich nicht großartig. Wenn, dann fällt mir eher auf, dass ich eine Uhr hässlich finde; ansonsten ist sowas für mich nebensächlich 🤷🏼‍♀️

Nö. Es interessiert mich höchstens, wenn es eine Sportuhr ist. Wegen der Technik und den Funktionen. Sexy ist das nicht.

Protzuhren finde ich abstoßend.

Nein. Eine Uhr sagt die Uhrzeit. Da ist nichts sexy.

IQInky2255  24.06.2021, 21:36

Außer es ist eine Richard Mille. Die kann sehr anziehend wirken #golddigger :)j

IQInky2255  24.06.2021, 22:06
@AriZona04

War auch weniger eine Anspielung auf dich. Gibt genug denen das wichtig ist