Welchen Beruf finden Frauen sexy?

5 Antworten

Wir bekommen gerade Glasfaser verlegt.
Bei mir wurde heute der Polier vorstellig und hat mir die Baustelle erklärt.

Der war muskulös und optisch schon ein Schnittchen.

Also ich würde sagen: Bauarbeiter können durchaus sexy sein.
Aber bei weitem auch nicht alle ^^

Ich finde, ein Beruf kann nicht sexy oder nicht sexy sein.

Herzlichen Glückwunsch: Waschmaschinen von Bosch, Miele etc. Früher gab es auch die Firma Bauknecht. Deren Werbeslogan lautete:

'Bauknecht weiß, was Frauen wünschen!'

Na also...

Fragmichnicht35
Beitragsersteller

Bauknecht ist der größte Müll. Und Service können die schon mal gar nicht

Alloysius  10.07.2024, 21:48
@Fragmichnicht35

Das ist doch egal, solange Bauknecht weiß, was Frauen wünschen.

Wenn du Bk Müll findest, weißt du eben NICHT was Frauen wünschen. .-)

Mir muss der Mensch gefallen, nicht sein Beruf.

Ich finde männliche Polizisten sind so hübsch also die junge Männer halt die ich manchmal sehe und manche Ärzte sehen auch gut aus und ich finde auch so Männer in Anzügen nice also so Unternehmer und so so im Bereich Finance 😅

Alloysius  10.07.2024, 21:43

und manche Bestatter!

Kommt ein junger Orchestermitspieler (Oboe) zur Probe: Schwarzer Anzug, weißes Hemd, schwarze Krawatte. Ich sage zu ihm: Hey, das hat Stil!

Ach, sagt er, ich komme gerade von der Arbeit. Ich mache eine Ausbildung zum Bestatter.

In den folgenden Monaten fuhr er gelegentlich mit dem Leichenwagen eines Beerdigungsinstituts zur Orchesterprobe vor.