Spiegel überm Bett beim...?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bezweifle, dass irgendeine Frau das toll findet, wenn sie zum ersten Mal in dein Schlafzimmer kommt. Außerdem kannst du ja nur in den Positionen nach oben schauen, in denen du unten liegst.

Ihr habt sex und dreht keinen Porno. Da gibt es nichts zu sehen ob irgendwas gut gemacht wird xd. Aber klar jedem des seine, wenn’s euch gefällt warum denn auch nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Skyline1220
Beitragsersteller

War nh kleiner Gedanke, würd ich glaub net machen haha

Klar! Ich spiele schon seit Ewigkeiten mit dem Gedanken, einen Spiegel an der Decke anzubringen. Bislang hat mir mein Ganzkörperspiegel ausgeholfen. Das ist ein ganz besonderer Reiz, sich und den Partner/die Partnerin beim Sex aus verschiedenen Perspektiven zu sehen. Ich fand das schon immer mega geil 😁...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung