Spiegel kaputt gemacht, was soll ich tun?

Ist so ein Spiegelglas teuer?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, honeydream97.

Zwar sollte so etwas nicht passieren, aber es ist nun mal passiert.

Nun kommt es darauf an, wie wertvoll der Spiegel ist.

Wenn er nicht so teuer war, dann ist ein neuer Spiegel günstiger, als ein neues Spiegelglas einzusetzen.

Ansonsten müsstest du mal bei einer Glaserei nachfragen.

Ich habe gerade gelesen, dass das ein Geschenk deiner Mama war. Bitte sie, dir zu sagen, wo der Spiegel her ist, und du würdest einen neuen besorgen. Vielleicht kann sie dir sogar pro rata den Betrag vom Taschengeld abziehen.

Halte deine Aggressionen in Zukunft ein bisschen zurück, aber das lernst du auch noch.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  08.06.2022, 20:41

Hi, honeydream97. Vielen Dank für deine Bewertung.

Renate2804  13.06.2022, 16:44

Hallo, honeydream97. Vielen Dank für den ⭐️. Ich schreibe dir so schnell als möglich. Liebe Grüße, Renate.

Das kostet nicht viel. Kauf einfach ein neues.