Ausrede für kaputten Spiegel?

2 Antworten

Sollen wir Dir beim Lügen helfen? Egal, was Du Deiner Mutter erzählst; sie wird Dir eh nicht glauben, wenn der Spiegel so aussieht, wie ein Spiegel aussieht, wenn man ein Glas reingeworfen hat. Vielleicht ist der kaputte Spiegel ja ein Anlass, doch mit ihr über Deine Probleme zu reden. Manchmal braucht's so einen Anlass.

Er ist dir runterfallen, du bist ausversehn dagegen gekommen... Schmeiß den Spiegel weg, Kauf nen neuen und sag das der alte hässlich war und du ihn deswegen weggeschmissen hast... :D irgendwas wird dir schon einfallen :)