Spiegel direkt vor der couch oder lieber nicht?

4 Antworten

Du kannst ja irgend ein Halstuch oder dergleichen damatisch über den Spiegel drapieren, wenn Gäste da sind, und irgend eine Geschichte dazu erfinden wie etwa dass er verflucht ist und Unglück bringt.

Ich fände das nicht komisch, und der Raum wirkt dadurch größer. Vor allem bei einem großen Spiegel.

Leonieeeee1234
Beitragsersteller

Man hätte auch noch die Möglichkeit sich auf die andere Couch zu setzen, da würd man sich dann nicht selber sehen. Also ich fände es wahrscheinlich auch nicht so schlimm

Ich würde mich beobachtet fühlen 🫣.

Nein, für mich wäre das nichts!

Leonieeeee1234
Beitragsersteller

Ja genau das ist meine „Sorge“. Das gleiche hatten wir mit dem Spiegel hinter dem Esstisch, aber da haben wir den Spiegel extra höher platziert, damit man sich bloß nicht beim Essen beobachten kann 😄 leider habe ich keinen anderen Platz für den Spiegel..

Alice1112  21.09.2024, 22:51
@Leonieeeee1234

Dann würde ich den Spiegel eventuell verkaufen oder verschenken. Es sei denn du hängst da dran.

Ich wurde den Spiegel lieber an eine Tür hängen.. Stelle es mir schon komisch vor, wenn man sich ständig selber sieht

Leonieeeee1234
Beitragsersteller

Der Spiegel ist 2 Meter lang, das würde die Tür nicht aushalten und mit Kleinkind wäre es wahrscheinlich schlauer es an eine Wand zu hängen. Haben leider keinen anderen Platz