Spiegel beim Roller unten auch erlaubt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ist auf jeden Fall erlaubt. aber ordentlich und fachgerecht anbringen, ohne scharfe Kanten mit Verletzungsrisiko.

Ja das ist kein Problem, kannst soviele Spiegel egal wo anbringen. Aber am Lenker müssen die bleiben, soll heißen: diese nicht entfernen..

grundsätzlich ja, das ist erlaubt. Ob es sinnvoll ist, den Spiegel nicht am Lenker sondern an der restlichen Mopedkonstruktion festzumachen, wirst du dann ja selber beurteilen können... (ich fände es unpraktisch, aber bevor man gar nichts sieht...)