Spider-Man NWH auf Disney+?

3 Antworten

Meine Vorredner haben größtenteils Recht. Die Rechte an Spider-Man besitzt Sony. Allerdings haben Disney und Sony einen Deal gemacht (darum erscheint Spider-Man auch im MCU). Far from home gibt's zb auch bei D+. No way home wird, so wie ich es verstanden hab, 18 Monate nach dem ersten pay window erscheinen - das gehört Netlfix in dem Fall. Dh anderthalb Jahre nachdem mans auf Neflix sehen kann, kann mans bei D+ anschauen

Woher ich das weiß:Recherche

Die Rechte für die Spiderman Filme laufen im Gegensatz zu den anderen Marvelfilmen nicht über Disney. Sondern über Sony.

Deshalb findet man auch keinen Spiderman Teil auf Disney+ und er wird somit auch nicht auf Disney Plus erscheinen. Aber auf Amazon Prime könnte ich es mir vorstellen. Da findet man auch Spiderman Far from Home z. B.

MaLuTaUh11
Beitragsersteller

Es sind alle Filme auf Dysney+ außer NWH.

ZoeyPauk  25.12.2022, 21:39
@MaLuTaUh11

Ah du hast recht. Dann müssen die Rechte wohl seit einer Weile an Disney gegangen sein. Denn es war lange Zeit genau so, wie oben erwähnt.

Aber ich habe gerade im Internet geschaut und es ist nicht bekannt ab wann No Way Home auf Disney Plus erscheint. Also heißt es wohl abwarten.

ERSCHEINT "SPIDER-MAN: NO WAY HOME" AUF DISNEY+?

Das ist sehr unwahrscheinlich. Grund hierfür ist, dass die Spidey-Filme im Gegensatz zum restlichen MCU nicht Disney, sondern einem anderen Studio gehören, nämlich Sony. Deshalb laufen auch die beiden Vorgänger „Homecoming“ und „Far From Home“ nicht bei Disney+.

Quelle https://www.filmstarts.de/nachrichten/18539294.html

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles gesehen hat